Dr. Helbig &
Partner
KNOWLEDGE-NEWSLETTER 4/2003 |
||||
AKTUELL Banken haben neben Personalabbaumaßnahmen erste Vertriebsneustrukturierungen vorgenommen. Das Zwischenergebnis einer Studie von Dr. Helbig & Partner zeigt jedoch, dass der messbare Erfolg der Maßnahmen im Wesentlichen noch aussteht. Nur durch Nachhaltigkeit bei den Veränderungsprozessen durch kontinuierliche, erfolgsorientierte Steuerung und einer Abwendung vom produktorientierten Vertrieb wird die serviceorientierte „Kunden-Bank“ Wirklichkeit werden können. > Lesen Sie den ganzen Artikel
SPOTLIGHT Wenn momentan vom mobilen Datenfunk die Rede ist, dann geht es um die Frage, ob UMTS oder Wireless-LAN oder sogar beide den künftigen Standard darstellen werden. Dabei wird übersehen, dass es bereits heute zwei im Massenmarkt fest etablierte Standards für die mobile Datenkommunikation gibt. > Lesen Sie den ganzen Artikel
WEITERE NEWS Weitere Artikel zu aktuellen Ergebnissen finden Sie hier.
Dr. Helbig & Partner
International Consulting Hinter Hoben 149 Web:
http://www.hpic.net DISCLAIMER |
||||
|