NEUE STUDIE | ||||
Strategische Analyse der Marktmacht im Internet Dr. Helbig & Partner: Kundenbindung zählt Um die Vormacht im Web ist ein heftiger Kampf entbrannt. Google gegen Deutsche Telekom, Microsoft gegen Apple, Sony gegen Nokia – eine exklusive Studie der Hamburger Unternehmensberatung Dr. Helbig & Partner im Auftrag der WirtschaftsWoche verrät, wer der Herrscher im Internet wird. Unsere aktuelle Studie analysiert die strategischen Bedrohungen und Chancen für die Branchen IT, Telekommunikation, Medien, Unterhaltungselektronik und Handy-Hersteller. Noch haben viele Unternehmen Zeit, auf die in den nächsten Jahren anstehenden Veränderungen in ihrer Wertschöpfungskette zu reagieren. Die komplette Analyse der erfolgreichen und weniger erfolgreichen Internet-Strategien stellen wir Ihnen und Ihrer Geschäftsführung gerne vor und leiten Handlungsempfehlungen für Sie ab. Eine Darstellung der von uns eingesetzten Methodik finden Sie auch in unserem Kompetenzprofil Strategie. |
||||
|