NEUE STUDIE

Strategische Analyse der Marktmacht im Internet

Dr. Helbig & Partner: Kundenbindung zählt

Um die Vormacht im Web ist ein heftiger Kampf entbrannt. Google gegen Deutsche Telekom, Microsoft gegen Apple, Sony gegen Nokia – Leonardo da Vinci: Uhreine exklusive Studie der Hamburger Unternehmensberatung Dr. Helbig & Partner im Auftrag der WirtschaftsWoche verrät, wer der Herrscher im Internet wird.

zum Artikel (PDF)

Unsere aktuelle Studie analysiert die strategischen Bedrohungen und Chancen für die Branchen IT, Telekommunikation, Medien, Unterhaltungselektronik und Handy-Hersteller. Noch haben viele Unternehmen Zeit, auf die in den nächsten Jahren anstehenden Veränderungen in ihrer Wertschöpfungskette zu reagieren.

Die komplette Analyse der erfolgreichen und weniger erfolgreichen Internet-Strategien stellen wir Ihnen und Ihrer Geschäftsführung gerne vor und leiten Handlungsempfehlungen für Sie ab.

Sprechen Sie uns an.

Eine Darstellung der von uns eingesetzten Methodik finden Sie auch in unserem Kompetenzprofil Strategie.

© 2012 by Dr. Helbig & Partner International Consulting