NEUE STUDIE

Strategische Analyse neuer Geschäftsmodelle im Internet

Dr. Helbig & Partner: Online-Advertising 2.0

Während viele Unternehmen noch darüber rätseln, welche Geschäftsmodelle sich im Web 2.0 durchsetzen werden und profitabel sein Leonardo da Vinci: Uhrkönnten, haben einige Vorreiter bereits neue, revolutionäre Umsatzquellen erschlossen, allen voran Google.

zum Artikel (PDF)

Unsere aktuelle Studie analysiert die künftigen Einnahmequellen im Internet und zeigt auf, wie heute bereits von den erfolgreichen Unternehmen damit ein erheblicher Beitrag zum Ergebnis erwirtschaftet wird.

Die komplette Analyse der neuen Internet-Geschäftsmodelle stellen wir Ihnen und Ihrer Geschäftsführung gerne vor und leiten Handlungsempfehlungen für Sie ab.

Sprechen Sie uns an.

Eine Darstellung der von uns eingesetzten Methodik finden Sie auch in unserem Kompetenzprofil Strategie.

© 2012 by Dr. Helbig & Partner International Consulting